Das Pflegeboard

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass aus der ehemaligen "Pflegedirektion" ab dem 01.10.23 das "Pflegeboard" geworden ist! Mit diesem neuen Namen und unserer Vision möchten wir Ihnen einen modernen und innovativen Ansatz in der Pflege präsentieren.

Mit unserer gebündelten Expertise und modernen Herangehensweise sind wir bestens darauf vorbereitet, den Wandel in der Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten.

Das Pflegeboard steht für innovative Ideen, umfassende Ressourcen und eine starke Vernetzung, um die Pflegebranche im Landkreis Diepholz in eine vielversprechende Zukunft zu führen. Wir setzen auf eine patientenzentrierte Pflege und wollen die Pflegequalität kontinuierlich verbessern, um den stetig steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Erleben Sie die Vorteile unseres neuen Ansatzes und entdecken Sie, wie wir denTransformationsprozess in der Pflege optimal umsetzen wollen. Gemeinsam gehen wir den Weg in eine erfolgreiche und moderne Zukunft der Pflege.

Das Pflegeboard führt auf Augenhöhe. Unser Führungsstil basiert auf Respekt, offener Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir beziehen sie in Entscheidungsprozesse mit ein und ermöglichen Ihnen, aktiv zum Management und zur Organisation beizutragen.

Pflegedienstleitung Klinik Sulingen und Zentrum für seelische Gesundheit Bassum

Florian Breitenstein

Sprecherfunktion des Pflegeboards

Netzwerkpartner